Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

 

 

 

 

 

Der Lümmel mit der Tüte

 

Kriminalsatire „Edgar Wallach – Der Lümmel mit der Tüte“, Sieben Verlag Ober-Ramstadt 2009, ISBN-Nr. 978-3-940235-74-9, 180 Seiten, EUR 14,90.

Seit Anfang 2023 wird das Buch nicht mehr gedruckt und ist nur noch direkt über den Autor oder antiquarisch erhältlich.

 

 

Inhalt:

Frauenherzen pflastern Inspector Horns Pfade, Leichen und Lümmeltüten Londons Straßen - und den Männern von Scotland Yard wird bombenklar: Hier treibt der gefährlichste Lümmel aller Zeiten sein Unwesen und seine Tüten dienen nicht der Sicherheit ... 

 

Die neueste Edgar Wallace Persiflage. 

 

 

 

 

 

Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt. Jegliche Nutzung oder Vervielfältigung des Textes oder von Textpassagen muss vom Autor schriftlich genehmigt sein. Bei genehmigter Verwendung des Textes ist der Autor deutlich zu nennen.

 

 

 


 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.